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Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Es ist unser Ziel, Produkte, Dienstleistungen und Service mit hoher Qualität anzubieten, um so die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Dabei hilft uns besonders Ihr Lob oder Ihre Kritik, denn Sie wissen am besten, was Sie von uns erwarten.

Wo Menschen arbeiten, lassen sich Fehler trotz großer Sorgfalt nicht immer vermeiden. Bitte geben Sie uns die Chance, aus Ihrem Feedback zu lernen.

„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ (Henry Ford)
Ob wir einen Fehler gemacht haben, ein Missverständnis vorliegt oder Sie einfach andere Erwartungen an uns hatten – lassen Sie uns gemeinsam durch eine offene Kommunikation eine Lösung finden.

Mit einem qualifizierten Beschwerdemanagement können Fehler deutlich reduziert werden. Wir stellen deshalb bei der Bearbeitung von Beschwerden

  • die professionelle Bearbeitung jedes einzelnen Kundenhinweises und
  • die Auswertung aller Kundenimpulse zur Optimierung der Prozesse in unserem Haus

in den Vordergrund.

Die Bearbeitung von Beschwerden erfolgt in Anlehnung an unsere Beschwerdemanagement-Grundsätze.

Wie können Sie uns erreichen?

Ihr Ansprechpartner in unserem Haus bleibt selbstverständlich immer Ihr Kundenberater.
Darüber hinaus erreichen Sie unser Beschwerdemanagement

  • über unser Kontaktformular
  • per E-Mail an beschwerdemanagement@sparkasse-wetzlar.de
  • telefonisch unter +49 6441 409-9205
  • per Telefax an +49 6441 409-779447

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bei Streitigkeiten mit der Sparkasse besteht die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes zu wenden. Nähere Informationen finden Sie hier.

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