Zinssätze zuletzt geändert am 25.01.2023 . Die Zinskapitalisierung erfolgt jährlich zum 31.12. Die Zinsen gelten pro Jahr für das jeweilige Gesamtguthaben. Sie orientieren sich an den aktuellen Marktbedingungen und werden regelmäßig angepasst. Mindestanlagebetrag 1 Euro.
Ihr TagesGeld online ist täglich verfügbar – so bleiben Sie spontan und gönnen sich etwas, wenn Sie dazu Lust haben. Per Online-Banking können Sie zudem jederzeit auf Ihr Geld zugreifen.
Kontoführung | Kostenfrei |
Zins bis 10.000 EUR | 0,10 % |
Zins ab 10.000 EUR | 0,20 % |
Zins ab 25.000 EUR | 0,25 % |
Zins ab 50.000 EUR | 0,30 % |
Sie haben alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann freuen wir uns auf Sie als neuen Kontoinhaber.
Sie benötigen einen Online-Banking-Vertrag, um sich in unserem Online-Banking-Portal einloggen zu können. Zur Kontoeröffnung nutzen Sie bitte die Schaltfläche „Konto eröffnen“. Sie erhalten alle relevanten Produktbedingungen in Ihr Elektronisches Postfach. Mit einer TAN bestätigen Sie die Kontoeröffnung sowie den Empfang der Produktbedingungen. Sofort erhalten Sie Ihre Kontonummer und können das Konto über Ihr Online-Banking-Portal nutzen.
Sie haben noch keinen Online-Banking-Vertrag bei uns? Ein Online-Banking-Vertrag ist Voraussetzung für die Eröffnung des TagesGeld online. Da auch das Referenzkonto (Girokonto) für das Online-Banking freigeschaltet sein muss, bitten wir Sie, einen Termin mit Ihrem Berater zu vereinbaren.
Damit Sie Umbuchungen auf Ihrem TagesGeld online vornehmen können, benötigen Sie als Referenzkonto ein Girokonto der Sparkasse Wetzlar.
Die Kontoeröffnung online ist nur für Einzelpersonen möglich. Um ein TagesGeld online auf Eheleute zu eröffnen oder ein bereits bestehendes Konto auf Eheleute umzuschreiben, wenden Sie sich bitte an Ihren Berater.
Bitte prüfen Sie Dokumente wie z. B. Kontoauszüge in Ihrem Elektronischen Postfach. Nach der Kontoauflösung stehen Ihnen diese nur noch 30 Tage zur Verfügung!
Sie haben die Möglichkeit die Kontoauflösung über unser Service-Center selbst anzustoßen. Hierzu wählen Sie im Service-Center unter den angebotenen Service-Themen die Sparte „Konto“ aus und klicken auf „Vertragsdaten zum Konto verwalten“. Nach Auswahl des gewünschten Kontos werden Ihnen die jeweiligen Vertragsdaten angezeigt und Sie können die Auflösung vornehmen.
Alternativ senden wir Ihnen gerne ein Formular zur Kontoauflösung zu. Bitte fordern Sie hierzu einen Rückruf an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Sie benötigen weitere Informationen oder Hilfe während der Eröffnung? Telefonisch helfen wir Ihnen gerne unter 06441 409-9409 weiter. Sie erreichen uns Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:30 Uhr.
Unser Tipp: Sie können gerne mit uns via Chat in Kontakt treten.